# ContiEuropeanRoadshow

So war die Roadshow in Tschechien und der Slowakei

Ein Resümee aus Brünn, Prag, Púchov und Banska Bystrica

Foto: Continental

Die Zeit der #ContiEuropeanRoadshow in der Slowakei und in Tschechien ist nun zu Ende. Wir hatten aufregende Stationen und eine Menge Besucher. Doch bevor wir davon erzählen, schauen wir erstmal nur auf Prag – unseren letzten Roadshow-Aufenthalt, bevor es im September weitergeht.

Dort erleben wir zwei intensive Schulungs-Tage im Truck. An Tag eins sind wir im Messezentrum Letňany: 30 externe Teilnehmer begeistern sich dort bei strahlendem Sonnenschein für die neuesten Entwicklungen von Continental.

Tag zwei geht heiter weiter: Mit einer exklusiven Veranstaltung bei BestDrive in Stodůlky – speziell ausgelegt für deren Händler und ihren Flotten. Bei hohen Temperaturen empfangen wir in der tschechischen Niederlassung 30 Händler sowie 10 Mitarbeitende aus dem BestDrive-Innendienst. 

Zahlen, Daten, Fakten

„Mit 220 geschulten Teilnehmern in unserem Truck und gut 1.000 Besuchern an unserem beeindruckenden Continental-Stand auf der Brno Truck Fleet Exhibition ist die Roadshow in Tschechien und der Slowakei ein voller Erfolg“, resümiert Magda Nagy, Mitglied der Marketingabteilung von Continental für die Slowakei und die Tschechische Republik. Nicht zuletzt dank Ronny, dem unermüdlichen Fahrer des Continental-Roadshow-Trucks. Stets hilfsbereit, findet er Lösungen für jedes auftauchende Problem und trägt maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. 

Die Story, die wir im Truck präsentieren, kommt gut bei den Teilnehmern an, besonders loben sie das authentische Markenerlebnis und die professionelle Präsentation der Produkte. Doch auch Herausforderungen bleiben nicht aus. Strikte Zeitvorgaben und begrenzte Kapazitäten im Truck: Bei dem warmen Wetter konnten wir maximal 10 Leute im Truck schulen und mussten die Präsentation entsprechend mehrmals wiederholen. Gefühlt verbrachten wir unzählige Stunden im Lkw, um den Schulungsbedarf zu decken. 


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